Seltsames Problem mit Batch-Script und sleep Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goggo16

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hi,

hab da ein Batch-Script am laufen, in dem in einer While/Do/Done-Schleife ein "sleep 600" Befehl drin ist. Damit soll alle 10 Minuten eine ROutine abgearbeitet werden. Das Batch-Skript liegt auf einem USB-Stick.

Ein paar Sachen funktionieren auf einmal nicht richtig. Zum einen ist da der "sleep 600" Befehl, der anstatt der 10-Minuten-Intervalle plötzlich Intervalle von nur 1-3 Minuten erzeugt.

Dann scheint auch eine ein paar Minuten ältere Version des Scripts ausgeführt zu werden. Irgendwie so, als ob die Fritzbox das (alte) Script irgendwo im Cache zwischenspeichert.

Hat einer ne Idee, was da falsch läuft? Ist da vielleicht ein Cache-Mechansimus zwischen Fritzbox und USB-Speicher, der irgendeinen Mist macht. Oder ist der USB-Stick defekt?

Grüße

Goggo

Man, ich D*** ich, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wohl den Wald vor lauter Baeumen nicht gesehen. Oder aus der Übung. ;)

Danke, dass war natuerlich DER Hinweis.

Problem gelöst -> Thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.