- Punkte für Reaktionen
- 0
...seit genau dem 08.04.2009.
Jedesmal wenn ich das Adressbuch oder die Anrufliste mit der 7270 synchronisieren will - kommt ein Programmfehler und das Programm wird beendet.
Bis dahin funkionierte es einwandfrei.
Neuinstallation habe ich schon versucht - hilft nix.
Da dies ein sehr nützliches Tool für mich ist - bitte ich hier um Hilfe oder Ideen zu möglichen Fehlern.
Edit: Lösung gefunden: Anrufliste war zu lang.
Anrufliste in 7270 gelöscht - seither Funktion des FBM wieder einwandfrei.
Es hatte mir keine Ruhe gelassen, warum etwas wochenlang funktionieren soll ... und plötzlich ohne das sich am System etwas ändert - funktioniert es nicht mehr.
Bis mir eingefallen ist - dass Einzige was sich täglich ändert --- es kommen stets neue Anrufe hinzu.
Jedesmal wenn ich das Adressbuch oder die Anrufliste mit der 7270 synchronisieren will - kommt ein Programmfehler und das Programm wird beendet.
Bis dahin funkionierte es einwandfrei.
Neuinstallation habe ich schon versucht - hilft nix.
Da dies ein sehr nützliches Tool für mich ist - bitte ich hier um Hilfe oder Ideen zu möglichen Fehlern.
Edit: Lösung gefunden: Anrufliste war zu lang.
Anrufliste in 7270 gelöscht - seither Funktion des FBM wieder einwandfrei.
Es hatte mir keine Ruhe gelassen, warum etwas wochenlang funktionieren soll ... und plötzlich ohne das sich am System etwas ändert - funktioniert es nicht mehr.
Bis mir eingefallen ist - dass Einzige was sich täglich ändert --- es kommen stets neue Anrufe hinzu.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: