Hallo, ich habe meinen Anlagenanschluß von der Telekom zu easybell (trunk) portiert. Sether erhalte ich ständig nervenden Anrufe mit gefälscher Absenderrufnummer. Einträge in die Blacklist schlagen auch fehl. Es werden Absenderrufnummern mit nur einer null gesetzt, es wird also ein deutscher Anschluß vorgegaukelt da die führende null fehlt. Easybell hilft nicht wirklich weiter, es wird außer dem "seelischen" bisher kein Schaden angerichtet. Die Burschen von "Microsoft" wollen unbedingt meine Viren entfernen und glauben einfach nicht das ich nur Linux und Mac. Systeme habe. Was ist wenn die an einen Gutgläubigen geraten?
Da es ein 100er Trunk ist und nicht alle nummern eingerichtet sind, landet der Anruf bei der "0" da die Banausen von 1 bis 99 alles durchprobieren.
Hat jemand eine Idee was ich unternehmen kann?
Eigentlich müßte Trump losgeschickt werden um für Ruhe zu sorgen, immerhin ist Microsoft ja ein "America First" Unternehmen, fürchte aber da wird er sich nicht drum kümmern und Angelika wird niemanden den Krieg erklären.
Da es ein 100er Trunk ist und nicht alle nummern eingerichtet sind, landet der Anruf bei der "0" da die Banausen von 1 bis 99 alles durchprobieren.
Hat jemand eine Idee was ich unternehmen kann?
Eigentlich müßte Trump losgeschickt werden um für Ruhe zu sorgen, immerhin ist Microsoft ja ein "America First" Unternehmen, fürchte aber da wird er sich nicht drum kümmern und Angelika wird niemanden den Krieg erklären.