seit 5.21 keine Rufnummernanzeige abgehend mehr

immo_we

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

seit dem Upgrade der Fritzbox 7270 von KDG auf 5.21 werden abgehend keine Rufnummern mehr übermittelt.

Mein Setup hat sich sonst nicht verändert. ISDN Anlage (mit internem S0) mit Sub S0 DECT Anlage hinter der Fritzbox. Das ganze hat definitiv (Anrufliste im Handy) bis zum Upgrade der Fritzbox auf 5.21 funktioniert.
Seit dem Upgrade bin ich ohne Rufnummernübermittlung.

Was ist da los und wie kann ichs beheben ?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so aus wie ein kleiner KKK (klassisches Konfigurationskuddelmuddel), da es bei meiner FRITZ!Box einwandfrei funktioniert: um den zu beheben, versuchst erstmal mit einem POR (Power On Reset; die FRITZ!Box für 10 min ohne alle Kabel stehen lassen).
Wenn das nicht fruchtet, kannst du mal alle Telefondefinitionen löschen und neu eingeben.
Schneller dürfte aber sein, eine Konfiguration aus einem früheren Release zu nehmen und nach einer Recovery neu einzuspielen.

Hast Du Deinen russischen dropbear noch auf der Maschine?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp der russischen dropbear ist da auch noch drauf...
nicht gut ?

Ich kann dazu keine Aussage machen, da ich das Programm nicht verwende. Wenn Du es aber wirklich wissen willst, ob der Schaden von dem Programm ausgeht, (und wenn in der fraglichen Zeit am Kabelmodem keine Änderungen gemacht wurden) dann musst du wohl deine FRITZ!Box 7270 Version 2 über eine Recovery neu installieren, ein Telefon einrichten und schauen ob der Fehler noch da ist. Wenn der Fehler nicht da ist, wäre der nächste Schritt, dropbear zu installieren, prüfen ob der Fehler da ist, und dann entsprechend weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.