hallo habe da vor ein paar Tagen AOL-Phone vielleicht zufrüh Gelobt.
habe seid zwei drei Tagen tierischen Hall und Echo auf der Leitung.
An Soft- und Hardware hat sich nichts geändert. Um Telefon als Fehlerquelle auszuschließen habe ich schon Geräte getauscht. Denke nicht, das es an Hard- / Soft oder Firmware liegt, da Sipgate in gewohnter guter Qualtität läuft
Hatte bisher auch bei AOL-Phone gute bis sehr gute Sprachqualität.
Aber jetzt kann man es vergessen, da hat ein 15Euro Walkie-Talkie schon besser Sprachqualtität.
Gruß
V70
habe seid zwei drei Tagen tierischen Hall und Echo auf der Leitung.
An Soft- und Hardware hat sich nichts geändert. Um Telefon als Fehlerquelle auszuschließen habe ich schon Geräte getauscht. Denke nicht, das es an Hard- / Soft oder Firmware liegt, da Sipgate in gewohnter guter Qualtität läuft
Hatte bisher auch bei AOL-Phone gute bis sehr gute Sprachqualität.
Aber jetzt kann man es vergessen, da hat ein 15Euro Walkie-Talkie schon besser Sprachqualtität.
Gruß
V70