schurloses telefon + weiterleitung extern

fischotter

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab eine frage die für mich ziemlich wichtig ist. worum es geht, steht oben. ich suche ein schnurloses telefon welches die möglichkeit bietet eine anrufweiterleitung auf ein externes Gerät (handy) bereitzustellen.
gibt es überhaupt sowas? oder kennt einer eine andere lösung?

ciao


peter
 
Ich verstehe, dass Du eine Anrufweiterleitung einrichten willst, beantworten lässt sich mit Deinen ungenügenden Angaben die Frage allerdings nicht.
Es gibt eine Anrufweiterleitung in der Vermittlungsstelle (wenn Du noch bei der T-Com bist); die wird über Codesequenzen von einem x-beliebigen Telefon mit Deiner MSN eingerichtet (oder auf den Serviceseiten der T-Com).
Dann gibt es eine Rufumleitung bei VOIP- oder ISDN-Anschlüssen bzw. Verbindungen: ein Ruf kommt herein und wird über eine 2. aufzubauende Verbindung weitergeleitet. Dafür braucht man eine geeignete Telefonanlage oder einen Router wie die Fritzbox.
 
hallo,

es geht darum: ich bin kunde bei unitymedia und hab von denen eine anlogen anschluß. da ich inzwischen 9! portierungsaufträge hier liegen habe, zweifele ich daran ob es die schaffen isdn einzurichten. daher meine anfrage.
meine frau ist behindert und braucht daher schnurlose telefone und wenn wir weg fahren möchte ich erreichbar sein und daher die weiterleitung.
ich suche eine schnurloses telefon oder etwas was ich an den anschluß von unitymedia anschließen kann (fritzbox geht nicht).

Ciao

Peter
 
Hallo.
Da seh ich schwarz wenn du den analogen Anschluss von Unitymedia bestellt hast. Das geht damit nicht. Du müsstest "TELEFON PLUS" beantragen. dann bekommst du so eine Art ISDN. Kannst dann auch eine Fritzbox nutzen oder eine ISDN-Basisstation. Damit kannst du dann auch eine Umleitung einrichten, weil du eine 2te Leitung zur Verfügung hast.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.