Die Finareas entwickeln sich zu einer "Seuche"! Es gibt schon wieder einen neuen Klon:
http://www.webcalldirect.com/en/index.php
http://www.webcalldirect.com/en/index.php
Ma.nu schrieb:Hm, sprich ich kann es auch nicht mit der Fritz Box nutzen...
Aber 11,6Cent aufs Handy (Deutschland), wow.
brekki schrieb:Wie geht die Abrechnung?
Angenommen, ich bin im Internetcafe in Mexico und dort darf ich das Telefon benutzen (hoffe ich).
Dann logge ich mich auf meinen Account ein, gebe die erste Nummer (Internetcafe in Mexico) und dann die zweite Nummer (z.B. Nummer in Österreich) ein. Die Verbindung wird hergestellt und ich telefoniere. Super!
Welche Tarife werden nun zugrundegelegt und abgerechnet? Weiß das jemand?
Gruß brekki
brekki schrieb:Wie geht die Abrechnung?
Angenommen, ich bin im Internetcafe in Mexico und dort darf ich das Telefon benutzen (hoffe ich).
Welche Tarife werden nun zugrundegelegt und abgerechnet? Weiß das jemand?
Gruß brekki
brekki schrieb:Deshalb nehme ich an, dass die Gespräche auf der Grundlage von dem angemeldeten Land (Deutschland) zu den anderen Zielen berechnet werden.
brekki
gandalf94305 schrieb:Wenn Du Dich testweise registrieren würdest, dann wüßtest Du das sehr schnell ;-)
PayByPhone: 1.50/1.24[7 Tage], 5.00/4.26[28 Tage], 10.00/8.57[90 Tage], 25.00/21.50[90 Tage]
BankTransfer: 11.60/10.00, 29.00/25.00
Per Default sind die Guthaben 120 Tage gültig.
--gandalf.
Das Problem löse ich immer ganz pragmatisch: ich sitze an meinem Schreibtisch und gucke einmal um mich rum (na ja, manchmal auch zweimal), und irgendwo sehe ich dann etwas, ein Wort, einen Begriff, und schwupp! schon habe ich einen neuen Benutzernamen.kittenffm schrieb:dass mir keine User Namen mehr einfallen!
berend2805 schrieb:Also wundere Dich nicht, wenn Du mal in einem anderen Forum unterwegs bist und dort einen Nutzer namens "Diebels Alt" triffst, das bin ich dann...
Julian123 schrieb:Hallo Leute,
Ich habe dass jetzt nict ganz verstanden. Funktioniert Webcalldirect nun mit der Fritzbox? Mein Sipdiscount Vertrag läuft nämlich bald ab und ich überlege jetzt bei webcalldirect neu aufzuladen, da hier die Mobilgespräche ja unschlagbar günstig sind.
Du lügstKoelli schrieb:Nein. Dieser Anbieter funktioniert nicht mit der FritzBox, sondern nur über die Internetseite.