[Frage] schnurl. Telefon als SIP an einer 430

Mctiger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
10
Hallo @ all,

Kunde hat eine 430 mit mehreren IP Apparaten und möchte jetzt noch ein schnurl. Telefon und hat nun die Idee dieses auch als IP Variante, da die beiden a/b Ports durch Fax und Tür belegt sind.

Gibt es ein Schnurl. Telefon bei dem ich die "Basisstation" als SIP Terminal in der 430 registrieren kann und dann sogar funktioniert?

Auf die Schnelle hab nur Geräte mit einer extra DectStation gefunden.

vielen Dank

Entsprechende SIP Lizenzen vorausgesetzt, fällt mir spontan die Gigaset Go Box 100 + HX Mobilteile ein. Oder etwas aus der Pro Serie, N670 oder ähnlich, mit Pro Handgeräten. DECT Geräte bei denen die Basis-/Ladestation direkt LAN integriert hat, kenne ich keine.

Es wird wahrscheinlich funktionieren. Eine Garantie kann dir aber niemand geben.

Es gibt von Gigaset einige Basisstationen die SIP können, aber du brauchst eine Lizenz für standard SIP Geräte in der Anlage.

Dank euch,

mit den Lizenzen ist klar, das passende Gerät ist mir nicht ganz klar

von Gigaset einige Basisstationen die SIP können
genau dort stosse ich auf meine Grenzen :(

Ich hatte ja bereit 2 Basen ohne Lademöglichkeit genannt. Vielleicht beschreibst du etwas ausführlicher, was du eigentlich möchtest.

Ich würde eine Gigaset N670 Pro DECT Basis mit einem S700 Mobilteil nehmen. Das läuft sehr gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.