Schnorrer - Threat

LisaA6

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich würde gerne eine Tipps und Tricks austauschen bzw. gratis Voipen.

meine Favoriten:
voipbuster: 1 Minute gratis Festnetz telefonieren (schnell sprechen :p ) - unbegenzt

voipbuzzer (kanada): 30 min Festnetz gratis bei Accounteröffnung und ich hab sogar Handys damit anwählen können!!! Leider merken die es an der IP wenn man sich noch mal einen Account eröffnet. Also mehrfach nutzen ist nicht.

PS. ja ich weis, die Betreiber müssen auch leben. Was solls? ich will möglichst billig durchs Leben.:rolleyes:

Hallo Lisa,
vielleicht möchtest Du Deinen Titel des Postings ja noch auf "Schnorrer - Thread" ändern, denn sonst klingt das nach einer Bedrohung für alle Schnorrer :mrgreen:

--gandalf.

Wie lautet die Website von voipbuzzer? Ich kann unter dem Namen bei google nichts voipartiges finden... :noidea:

Geht da auch mit Asterisk etwas?

Es ruft, aber beim Angerufenen klingelt es nicht -- Firewall-Problem?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.