Schnittstellen zu einer 7270 (Telnet, UPnP,...)

kami23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ich habe mal eine Frage,

ich lese per Skript kontinuierlich über die IP und Port 1012 die Anrufliste der Fritzbox aus um ein- und ausgehende Anrufe auszuwerten.
Nun möchte ich gerne das genauso für VPN-Verbindungen, die zur Fritzbox aufgebaut werden machen. Welche Möglichkeiten gibt es da. Ich möchte nicht die Firmware verändern.

Vielen Dank.

Gruß kami

Guckst du hier, dort sind alle (offiziellen) Schnittstellen von AVM dokumentiert.

Hi,

erstmal vielen Dank. Also wenn ich das richtig sehe müsste ich wohl am einfachsten für das Thema VPN-Verbindungen mit der UPNP schnittstelle arbeiten. Gibt es dazu noch weitere Informationen für das Thema VPN.

Hab nur das hier gefunden : http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:mods:upnp

Gruß kami

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.