Schnelleres Internt durch Komplettanschluß bei 1&1???

MarkyMark141071

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe unseren 4DSL-Anschluß "upgegradet" auf Komplett 6000Regio R, per fernanschaltung. Die Schaltung ist noch nicht erfolgt, ist aber im CC bei 1&3 zu sehen.

Laut dem Telefonsklaven von 1&1 könnte ich nur die 6000er Regiosache nehmen (zur Erklärung: wir haben 1000er DSL aufm Land), da ich durch den Umstieg auf Komplett schnelleres Internet bekommen würde!?
Spinnt der oder kapier ich es nur nicht? Wie soll aus einer 1000er Leitung plötzlich schnelleres Internet kommen?
Sonst hätte ich ja auch das 2000er DSL-Upgrade nehmen können!?

Kennt sich jemand damit aus?:p

Die "Schaltung" von 4DSL auf 6000R findet nur auf dem Papier statt, technisch ändert sich überhaupt nichts.
Eine Erhöhung der Geschwindigkeit mit dem Wechsel ist eher unwahrscheinlich.
--

Na super, wieso stufen die mich dann zwanghaft in DSL 6000 ein? Das ist doch dann auch schon wieder verarschung:crazy::crazy::crazy:

Das ist nicht ganz Richtig ich wohne auch in einer Region wo "normalerweise" nur eine 2000er Leitung möglich ist. Aber nach einem Tarifwechsel von 3DSL zu DSL Komplett 6000 habe ich nach der vollständigen umstellung ne 6000er Leitung, der haken dabei war das ich vorher immernoch über die Telekom geroutet wurde und nicht direkt zu 1und1 aber nun alles über 1und1 geht. Vielleicht es das bei dir auch der fall?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.