Schlechte Qualität..falscher Server ?

Mr.Becks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor knapp einem Jahr mal Nikotel Guthaben aufgeladen, aber es nicht benutzt. Da liegen noch knapp 10¤ und die will ich verbrauchen.

Aber die Verbindungen haben ständig Echo und so. Gibt es auch nen deutschen Server, den ich nutzen kann ? Denn so macht es voll keinen Sinn, wenn mich niemand versteht bzw. es verzögert ist...

Kann mir da jemand helfen ?

Dr.Geil

Dr.Geil schrieb:
Ich habe vor knapp einem Jahr mal Nikotel Guthaben aufgeladen, aber es nicht benutzt. Da liegen noch knapp 10¤ und die will ich verbrauchen.

Aber die Verbindungen haben ständig Echo und so. Gibt es auch nen deutschen Server, den ich nutzen kann ? Denn so macht es voll keinen Sinn, wenn mich niemand versteht bzw. es verzögert ist...

Kann mir da jemand helfen ?

Dr.Geil

Ich verbrauche auch gerade mein Guthaben bei nikotel, da ich seit längerem mit Dus.net im Sekundentakt telefoniere.

Beim aufbrauchen des Guthabens habe ich aber gerade in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz keine Probleme.

Ich hoffe das bleibt so bis mein Guthaben aufgebraucht ist.

@Intellifon
Dann muss es wohl an dem Routing von QSC liegen. Nun ja, dann habe ich Pech gehabt. Oder kann man das Guthaben auf nen anderen Nikotel Account übertragen ?
Werde das mal in Erfahrung bringen.

Danke für deine Antwort.

Dr.Geil

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.