Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es gibt einige Schwankungen, die zwar einigermaßen ungewöhnlich, aber nicht wirklich dramatisch sind. Insgesamt liegen die Antwortzeiten noch im akzeptablen Bereich.
Ja wenn er konstant wäre könnte ich ja noch onlinespielen. Jetzt bitte nicht wieder sagen ich könnte es, ich sehe das es nicht geht. Es fängt immer alles an zu ruckeln ect. . Hab mal wieder ein wenig nachgeforscht. Kann es sein das die Platine im Verteiler kaputt ist oder ist das ausgeschlossen. Langsam regt mich das schon ein wenig auf.
ja, natürlich. Man müsste nur erst mal wissen, woran es liegt. Dann kann man es abstellen.
Die Sachen, die du selber machen kannst, hab ich dir ja schon genannt.
deine schwankenden zeiten koennen daran liegen, dass z.b. die fbf auf full duplex ist und dein rechner auf half duplex. Dann gibts kollisionen und man hat genau diesen effekt. Probier ma mit den settings in deiner netzwerkkarte rum (speed and duplex). Manchmal (je nach chipsatz) klappt die auto negotiation einfach nicht.
Bitte was?
Was hat halfduplex einer Netzwerkkarte mit schwankendem Ping zu tun? :gruebel:
Schwankender Ping ist ein Hinweis auf eine von höher priorisierten Datenpaketen ausgelastete Datenleitung - Pings werden dann einfach hinten angestellt oder gar verworfen. Dazu gibt es hier im Forum ausreichend viele Themen.
BtW: Wir pflegen hier, unter Einsatz der Shift-Taste zu schreiben - halte Du Dich bitte auch an diese Gepflogenheit, es ist ein Zeichen der Achtung dem anderen gegenüber.