Schaltungstermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenzahn30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute !!!

Mein ANSCHLUSS wurde schon am 21.07.2005 beschalten durch telekom wie ich eben aus dem T-punkt erfahren habe. Nun meine Frage warum warum weiss 1und1 nix davon ? Meine alten Dsl geräte (splitter und modem funktionieren einwandfrei. Ich finde es eine frech heit denn nach der Auskunft beim DSL-Status ist der Anschluss noch in der der ersten Bearbeitungsphase. Es ist einfach unverschämt solche hinhalte taktik obwohl ich es jetzt schon nutzen könnet nur 1und1 weis nichst von der DSL Schaltung und das nun seit 7 tagen. Im Zeitalter elektronsichen übermiitlung dürfte sowas nicht passieren.

Gruss

vom Loewenzahn

Mein DSL wurde am 22.07.05 geschaltet und bis heute steht unter http://dsl-status.1und1.de
Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 2741/2XXXX:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüssen
Accountservice
1&1 Internet AG

Aber mal abgesehn davon....man merkt ja wenn DSL läuft...

Bei mir wurde planmässig am 18 geschaltet:

Status bei 1&1:
Zu der von Ihnen angegebenen Rufnummer finden wir unterschiedliche Aufträge im System. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung und Lösungsfindung unter 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren 1&1 DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.