Samsung 3210 hinter Arcor Easybox 400

Frankie7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich habe eine Arcor Easybox A 400 mit einem Arcor-Tarif 6000er Leitung. Nun will ich zwei PCs ans Netz bringen (kein WLAN, die Easybox, und nur einen Ausgang) und habe einen Samsung Router 3210, der mit einem freenet-Vertrag mitgeliefert wurde, als HUB zwischengeschaltet. Lief anfangs, weil ich DSL-Kabel in LAN1 gesteckt habe, und von LAN 2 und 3 die PCs ansteuerte. Jetzt klappt es aber nimmer, und ich kann weder auf die Easybox zugreifen noch den Samsung Router. Also wieder nur einen PC anschließen und hier im Forum Hilfe suchen.

Jetzt meine Fragen: wie kann ich auf den Samsung-Rechner zugreifen?
Wie kriege ich den WLAN-fähigen Samsung dahin, WLAN zu senden an meine beiden Rechner (für später, die endgültige Lösung?
Und warum ist Technik a) so kompliziert oder b) ich so blöd?

Viele Grüße und Danke im voraus!

Frankie7

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.