Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na, mach den Nick-Name zum Programm?
Das stärkt das Qì und leitet es in die Meridiane weiter. Stärkt die Selbstheilung, belebt Körper und Geist und so können auch Verzweiflungstaten wie Providerwechsel oder Hotlinerbashing vermieden werden.
Da ist doch der Beweis: Nokia war mal wirklich führend in der Kommunikationstechnologie!
(Ist der Communikator wirklich schon so ein steinzeitliches Gerät? :hehe
In einer britischen Tageszeitung war zu lesen, dass Wissenschaftler nach Grabungen von bis 500 Metern Tiefe auf der Insel ein Netz von Kupferleitungen entdeckt haben. Daraus wurde geschlossen, dass in England bereits vor über 8.000 Jahren eine Art Telefonnetz eingerichtet war.
Einige Tage später war in einer russischen Tageszeitung zu lesen, dass Wissenschaftler auf russischem Hoheitsgebiet nach Grabungen bis 1.000 Metern Tiefe auf Glasfaserkabel gestoßen sind. Daraus lässt sich unweigerlich schliessen, dass bereits vor über 16.000 Jahren in Russland ein funktionierendes Glasfasernetz die Völker auf heute russischem Gebiet verbunden hat.
Kurz darauf las man in der Süddeutschen Zeitung, dass im Schwabenland Grabungen vorgenommen wurden, auf den Höhen der Alb, in den Tiefen des Bodensees und an anderen bedeutsamen Orten, die bis über 2.000 Meter Tiefe ins Erdreich gingen.
Bei all diesen Grabungen hat man absolut NICHTS gefunden, was auf irgend eine Verkabelung schliessen liesse.
Daraus lässt sich definitiv ableiten, dass im Schwäbischen vor 32.000 Jahren bereits ein funktionierendes Mobilfunknetz zum Einsatz kam.
Jetzt ertst? Nööööööööööööööö. Guckst du #2171 :lach::lach::lach:
Aber nun will ich aufhören - bin ab Mai auch dort "unten" und bin dann sicher auch öfter auf dem Fels zu Fröttmaning - und das nicht zum Heulen, so hoffe ich - eher so wie zur Feier des 20. Titels. Ich würde ihnen schon wenig mehr Erfolg gönnen. :mrgreen: