Hallo,
Flaschen-Forum
Hier posten alle Flaschen :lach:
keiner eine Idee oder bin ich hier im flaschen Unterforum?
Flaschen-Forum
Hier posten alle Flaschen :lach:
keiner eine Idee oder bin ich hier im flaschen Unterforum?
bist Du von der mehrfachen Analogie wirklich überfordert?...Was mir fehlt sind ein paar SoftwareSchrauben an der Box...
Nein... aber ich dachte, ich befinde mich hier im Spaßzeugs-Thread (siehe Forumtitel). Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich in meinem betreffenden Post diesen Smilie vergessen habe:...bist Du von der mehrfachen Analogie wirklich überfordert?...
Endlich zeigen die Einergiesparmaßnahmen Wirkung!Habe heute meine Austauschbox von AVM bekommen und siehe da, Sie funktioniert auch nach dem man den Stecker zieht
Oh je... wieder ein starker Fall von Tinnitus...piept es bei mir auch noch...
...Ich kanns nämlich langsam nicht mehr hören...
Wenn ich ihm mal einen Duden laie, dann bringt das gewiss was...Aber nur mal für den Leihen: Was bringt das...
Ja ja... ein richtiger Mann, ein guter Handwerker... für alle Situationen immer sein Handwerkzeug... ähm... Hammer dabei! Na wenn das mal gut geht... :lach:...Mittlerweile bin ich ja geübt im Einklopfen der Konfiguration.
... immer diese verbogenen Brillen, da ist das kein Wunder mit Pisa! :lach:Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen hieß das bei uns früher.
Ich will wissen wer die Berechtigung hat das Forumlayout zu verändern. Wer der Admin des Forums ist sozusagen.
Dann werd' Musiker im Mutantenstadl :lach:... dann wird doch immer musik gespielt egal ob ich schon nen beruf angenommen habe oder nicht
Freudscher Tippfehler, der aber erst im ganzen Satz (wie Bata zitierte) komisch wirkt.Ich frag mich immer noch, wie aus "Anruf" ein "Beruf" werden konnte