Fehlerhaft führende 0 in der Anrufererkennung
Hi,
FBF WLan Fon an Euracom 182 am internen S0-Bus. FBF Firmware 0.37, seit gerade, aber auch schon mal resettet. Problem, das bis 0.29 so nicht da war: alle Anrufer kriegen eine führende 0, also statt "0511xxx" kommt "00511xxx". Wie gesagt, schon in der Anruferliste ist es falsch. Am CLIP dann auch, aber immerhin, CLIP am Philips Onis 200 geht jetzt. Lustigerweise zeigt das die führende 0 nicht, ein Audioline Tel38 aber schon.
Ansonsten ist die Anlagenkoppelung jetzt viel besser, man kann jetzt Festnetzanrufe zulassen und trotzdem koppeln, das ging ja bisher nicht.
Wenn jetzt das Problem mit der fehlerhaften 0 weg ist (und keine neuen Probleme auftauchen), dann bin ich zufrieden.
Kann jemand das Problem bestätigen?
Grüße
Muss alles zurücknehmen, lag an der Konfiguration der Euracom. Es kommt jetzt keine führende '0' mehr. Also CLIP an Philips ist jetzt gelöst. Dafür hatte ich gerade einen Verbindungsabbruch bei VoiP. Das gehört definitiv nicht in diesen Thread, ist aber das allerletzte, was ich brauchen kann.
Horst
P.S.: hmmh, eigentlich kein CLIP-Problem, falscher Thread? Dann aber ja wieder doch hier richtig: CLIP geht jetzt auch am Philips Onis 200!