Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.27 Internet: Verbesserung Deutsche Telekom: Automatische Einrichtung von Rufnummern (EasySupport) bei Verbindung über WAN/LAN 1 mit einem Glasfasermodem Behoben VPN-Verbindungen auf Basis von Drittanbieter-Lösungen brachen zum Teil nach längerer...
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein defektes Netzteil an einen analogen Telefon die Internettelefonie zusammenbrechen lässt ( außer an dem Gerät wo das Netzteil defekt ist).
Alle weiteren Geräte ob es nun analog oder DECT ist müssten trotzdem Telefonie bereit sein.
Aber mit der Version 7.27 ist es bis jetzt nicht aufgetreten.
Es ist ja nicht alles zusammengebrochen nur die Internettelefonie wollte nicht mehr.
Und das Netzteil der Fritzbox kann ich auch ausschließen da es jetzt auf wundersamerweise wieder funktioniert.
Ja, jetzt geht es wohl. Vielleicht war es erst kurz verfügbar und die Box hat die Mail gesendet, dann wurde es kurzfristig vom Server genommen und dann wieder freigegeben.
Edit: aber nur mit dem Direktlink. Das Script findet es noch immer nicht
Edit: @Kat-CeDe: Meine Box sollte es schon finden (sie hat ja auch die Mail versandt), weil auf der die zur Release-Version ähnlichste Inhouse-Version 07.25-88301 läuft
Edit: Der Link ist auch leicht anders, als bei der letzten Inhouse: "PSQ19P2NL2-aM7Poh3a" anstatt "PSQ19P2NL2"
Dann mache es doch auch nicht zum Thema.
Das war nur der Hinweis, dass die Software nun so zu finden sei, also lass gut sein und thematisiere das nicht weiter.