Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wohne nicht weit weg vom ehemaligen Flughafen Tempelhof, jetzt "Tempelhofer Feld", und weiss deshalb ganz genau wie sich Mikrowellen zum DVBT-Empfang verhalten.
Zum Glück wurde Beides ( Flughafen und Radar* ) vor Jahren abgeschaltet.
( Und ich war auch bei der Umfrage für die Schliessung, da das mitten in der Stadt viel zu gefährlich ist )
Nee, die "Störung" hat die 7560 verursacht und die hörte damit auch nicht auf, bis ich es via Taster deaktiviert hab.
War bei mir über (fast) alle Versionen hinweg immer aktiv, nicht unbedingt sofort nach Neustart aber nach einiger Zeit dann eben dazugeschaltet.
Das schaltet sich ja auch erst dazu auf 'an', wenn die mögl. Datenrate erheblich über der aktuellen ist.
Und Träger wird immer gewürfelt bzw. zw. DSLAM und Box ausgeschnapst. Gibt keine Vor- oder Nachteile welcher der vielen möglichen gewählt wird.
Hatte schon alle irgendwann einmal wenigstens 4 unterschiedliche.
Auch mit der neuen inhouse 88301 besteht das gleiche Problem mit dem ersten Telefonat wie in #753.
Ich habe momentan keine Ahnung, was AVM hier wieder verbastelt hat.
Info zu FRITZ!Box 7590 Die Update-Datei "FRITZ.Box_7590-xx.xx.image" auf ftp.avm.de enthält das aktuelle FRITZ!OS (Firmware) für die FRITZ!Box 7590. Achtung: Diese Update-Datei ist nur für FRITZ!Box 7590 geeignet! Beachten Sie die Hinweise zur Durchführung des Updates am Ende dieser Datei...
ich hab mit der Final das Problem, dass nach ca. einem Tag die LAN Ports der 7590 ausfallen und zwar komplett, muss die Box dann vom Strom trennen. Ich hatte das in der Labor schon mal. Dann war das Problem irgendwann zwar nicht ganz weg, aber trat nicht mehr so häufig auf. In den letzten Tagen ist es jedoch so, dass ich mindestens einmal am Tag die Box neu starten muss...
Kennt das Problem Jemand und wurde das vielleicht mit der Inhouse schon beseitigt?
Das Problem kenne ich auch (da ging es wohl noch um die 7.24). Vor einigen Monaten hatte ich mit dem Support von AVM gechattet bzw. später telefoniert. Anschließend hatte ich eine Austauschbox bekommen.)
Auf dieser Box hatte ich leider auch wieder ds Problem, dass die LAN-Ports (nicht immer alle) ausfielen.
Ich habe mich irgendwie abschließend damit abgefunden, weil es ja scheinbar auch nicht an der Box lag.
Auch hatte ich hier nach dem Problem gefragt Klick mich , da hatte es aber (ausser mir) keiner.