Merkt man 1 Mbit weniger ??
Nur mal als Überlegung? Seit geraumer Zeit steigen die Aussentemperaturen, die an den Outdoor-DSLAM-Kästen nicht ganz spurlos vorüberziehen? Man könnte in der Wunschrubrik nach Sommer-/Wintertreibern mal nachfragen und ggfs. "Übergangstreibern"?Hatte seit etwa 2 Wochen mit jeder Build etwa 1Mbit weniger.
Ich habe Windows 10 2004 schon länger drauf, und aktiviertes PMF macht mit meiner Dell Wireless 1703 trotz neuestem erhältlichem Treiber nur Probleme (beim Hochfahren ist die Verbindung manchmal erst nach einer Minute da und bricht auch manchmal ab). Aber Bluescreens hatte ich bislang keine. Erst seit der gestrigen Inhaus. EIn Windows-Update zwischen gestern früh und gestern Abend, als ich die Inhaus installiert habe, kann ich ausschließen. Vielleicht ist auch meine SSD an der Lebenszeitgrenze angekommen - CHKDSK brachte jedoch keinerlei Fehler.Damit hängt das zusammen?
Hatte in den letzten Wochen auch schon 3 Bluescreens, dachte es liegt am W10-2004 Upgrade das ich voreilig gleich machte, da diese erst seitdem kommen, das erste gleich beim Update selbst noch.
Findet man auch einige Meldungen dazu, weiß nur noch nicht ob die auch auf mein System zutreffen und ich warte auf weitere Updates um es zu beheben.
Auf PMF wäre ich nie gekommen, habs seit jeher aktiviert gehabt.
Hallo,
ich habe seid kurzen RSS Nachrichten auf den C5.
sind seit Monaten bei Null, möchte ich behaupten.Die Versionssprünge ...