Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin jetzt von der aktuellen Inhaus wieder zur 07.19-71499 Inhaus zurückgekehrt. Mit der neueren Version ruckelte MagentaTV am MR 401 ohne Ende, TV schauen war unmöglich.
habe die 07.19-71499 mit unitymedia Anschluss installiert, keine Störungen / neustart, WLan Autokanal sucht des öfteren neue Kanäle, WPA 2/3 aktiviert.
My Fritz Problem anmeldung über Lte ( APP geht nicht ) keine Verbindung
Telefonnummern gehen immer wieder raus so das ich eine neue ip adresse ziehen muss
das Wlan könnte stärker sein !!
Mesh ( Mein Note 10 Plus bleibt immer noch gerne kleben .. Beispiel ich sitze im wohnzimmer 7590 Master und mein 1750e ist ein stockwerk höher dann geht er meistens da rein ,, und ich muss um in die 7590 zu kommen einmal wlan aus und wieder an machen !!!
Dann fällt mir auf das die Dsl geschwindkeit runtergegangen ist bei mir nicht viel habe so viel merke es aber wenn meine Familie im netz ist !! (( ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B )
Und was ich auch schade finde ist das ich keine Leitungsläne angezeigt bekomme !!!
Upload ist auch nicht mehr halbiert beim VDSL Treiber. Ist jetzt 1.180.131.18 keine Ahnung was es vorher war!
Google Telefonbuch Sync geht immer noch nicht!
Ich hatte mit allen vorherigen Versionen nur 5 Mbit im Upload, jetzt habe ich wieder 10 wie es sein soll. Heute morgen gab es allerdings direkt schon 2 Neustarts!
Ein Router der als Mesh Node betrieben wird und über WLAN-Backhaul angebunden ist und an dem DECT Geräte hängen, was gibts da nicht zu verstehen?
Um das zu fragen hast dich extra hier angemeldet, meine Verwunderung steigt über alle Maßen.
Die Registrierung der Telefonnummern bleibt bisher erhalten (hatte mit der vorherigen Inhaus Probleme siehe #2,143)
Mit der Inhaus 72206 treten bei mir Probleme mit den USB-Ports auf. Musste auf Power Mode (USB 3.0) umstellen, damit der USB-Stick erkannt und eingebunden wird, das gab es vorher noch nie...
Mehrmaliges umschalten zwischen Power Mode und Green Mode bringt die FB zum selbstständigen Reboot
Bei dem USB Stick handelt es sich um einen Sandisk Ultra USB 3.0, der einwandfrei im Green Mode an meinen anderen Fritzboxen getestet wurde.