Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Dauerhaft halten natürlich.
Zwangstrennung um 4-5 hatte ich lange Zeit, aktuell nicht mehr (wegen nachtaktiver Mitbewohner bzw. Gerätschaften).
IP hab ich angeblich 1 Monat lang bis sie sich ändert (war noch nie so lange durchgängig am Netz), aber jedesmal stromlos machen bekomm ich auch eine neue, beim Neustart hab ich schon wieder lang vergessen wie es sich verhält, glaub da gibts auch eine neue wenn ich mich nicht täusche.
Kann jetzt nicht herumspielen ohne Krieg.

Aha, das meinst, ja da siehst innerhalb von Sekunden online und nach 2 MInuten hat sich der Sync auch raufgeregelt.
1605283117975.png

Zuletzt bearbeitet:
DECT+VDSL gleich

• Like
Reaktionen: bastiks1988
Wie kommst du auf 8353x ?

Schau mal hier, die sind wirklich von heute:

Wieso imaginär?
Hast du etwa wieder noch keine?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher hab ich eine, hab schon alles beinander, mir fehlt doch nur noch ein kleiner HW-Baustein um sie fertigzustellen.

Da geht's aber um die 7590_AX
Ich will damit nur ausdrücken, daß hier die FW fast immer erst um Tage bis 2 Wochen verzögert ausgeliefert werden.

Bei anderen FW (z.B. 7590_AX) klappt es dagegen, daß es die FW schon nach 1h gibt.

... Da gefahrlos (für AVM und Kunden) da es sie ja doch nicht gibt.
Für echte Boxen (insbes. weit verbreitete wie die 7590) werden sie vielleicht noch das eine oder andere anschaun (testen, kontrollieren, abliegen lassen oder was auch immer) wollen bevor sie die veröffentlichen.

Und wie siehts mit einem DSL neu Synchronisieren über das Supportmenü aus?

Und wo sollte da der Unterschied zum Online-Monitor "neu Verbinden" sein der m.E. genau das gleiche macht?
Wollt ihr mich verappeln?
Den Test spar ich mir ... kannst es ja selbst machen wenns dich ernsthaft interessiert.
Vor allem, um was bringt es mich in Bezug worauf nur einen Millimeter weiter?
Wie du schon aus bisherigen Informationen ableiten kannst hab ich innerhalb von 5s nach DSL-Training vollständige Internetverbindung, wie oft meinst sollte das noch bestätigt werden durch immer neue (eigentl. alte) Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit der Inhaus 83484 nachstehendes Problem:

8230BD8A-A03B-407F-8686-818862996A31.jpeg

Dazu nachstehende Erklärung:

63088B48-BFE6-4CED-921C-A8D7FA24240A.jpeg

Kann ich bestätigen. Nicht wortgleich aber anscheinend ein Problem mit MyFritz
"MyFRITZ! Fehler: Der MyFRITZ!-Name wurde erfolgreich aktualisiert, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."

Dieser Fehler tritt bei mir schon recht lange auf, auch bei den letzten Final-FW-Versionen.

Harry

Ja, diese Einträge in den Logs gibt es schon ewig....

Ihr habt recht mit den Myfritz-Meldungen. Heute hat es nach eine Firmware-Aktualisierung eine gute Stunde gedauert, bis bei myfritz.net die aktuell gültige Ip-Adresse angezeigt wurde. Hatte ich bisher so nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.