Ich würde das per Supportformular versuchen, entweder kommt es an jemanden, der es weiterleitet oder nicht.Wie kann ich ein Feedback zu den internen Laborversionen an AVM schicken?
Mit der letzten Inhouse Version 83271 funktioniert der DSL-Treiber bei mir wieder gewohnt gut.
Meinst du PPPoE?Providersync
Das hat bei mir letztens 8 min gedauert. Allerdings mit der 7520 mit 7.21Der sollte eigentlich unmittelbar danach kommen.
Das hat bei mir letztens 8 min gedauert. Allerdings mit der 7520 mit 7.21
Das waren ja auch PPPoE Fehler.Das hat bei mir letztens 8 min gedauert.
Warum sollte ich 20.- mehr monatlich bezahlen für einen kleineren Tarif? Bin bisher äußerst zufrieden mit VF.Wärste mal bei Telekom geblieben
Meiner Erfahrung nach liegt das an FRITZ!OS, die PPPoE-Fehler sind nur ein Effekt davon.IMO liegt das am Provider.
Ist das jedes mal so?