[Frage] S850HX an FB6360 - Ruf aus

DerJoerg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen.

Ich habe hier ein S850HX, welches an meiner Fritz!Box 6360 Cable per DECT angemeldet ist. Soweit, so gut, prinzipiell funktioniert alles.
Was mir aber fehlt ist die "Ruf aus"-Funktion bei eingehenden Anrufen - die fehlt einfach, sobald das S850HX an der Fritz!Box angemeldet ist. An der "normalen" Gigaset-Basis hingegen wird bei eingehenden Anrufen "Ruf aus" im Display eingeblendet.

Jemand ne Idee dazu?
Ich möchte nicht auf "Auflegen" drücken, denn damit wird der Anruf abgewürgt statt nur den Rufton abzustellen.

Danke für jeglichen Schubser...

Cheers,
DerJoerg

Hallo DerJoerg,

Jemand ne Idee dazu?
Ja. Entweder das Gigaset Mobilteil an einer Gigaset Basis betreiben und diese mit deiner FRITZ!Box verbinden, oder aber bei AVM einen entsprechenden Wunsch hinterlegen. Hin und wieder werden solche Kundenwuensche mit einer neuen Firmware implementiert.

Gruss
Catalonia

Früher hat es gereicht, die *-Taste ein paar Sekunden festzuhalten, um das Mobilteil stummzuschalten.

Gruß Telefonmännchen

N'Abend.
Früher hat es gereicht, die *-Taste ein paar Sekunden festzuhalten, um das Mobilteil stummzuschalten.

Gruß Telefonmännchen

Danke für den Tipp, klappt leider nicht (mehr).

Cheers,
DerJoerg

- - - Aktualisiert - - -

N'Abend.
[...]
Ja. Entweder das Gigaset Mobilteil an einer Gigaset Basis betreiben und diese mit deiner FRITZ!Box verbinden[...]
Danke, das hatte ich befürchtet. Habe es erst vor kurzem umgebaut, weil die Basis irgendwie nen Schlag hat (Mobilteile werden spontan abgemeldet, Gespräche brechen ab etc.). Und statt ne neue Basis zu kaufen, dachte ich halt: Hey, du hast doch ne Fritte....

Werde mal AVM antriggern. Allerdings muss die Lösung "schnell" her, Weibchen schimpft und will die "Ruf Aus"-Taste wiederhaben. ;-)

Cheers,
DerJoerg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.