[Frage] S850A GO signalisiert heute eine neue Firmware - Infos dazu?

Canon

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein S850A GON signalisiert mir seit heute eine neue Firmware, doch ohne genau zu wissen, was sich da geändert hat, werde ich diese sicher nicht aktualisieren lassen.

Gibt es dazu bereits Infos oder genauere Angaben?

Derzeit habe ich wohl die 42.228

Vielen Dank

Vielen Dank.
Habe soeben erfolgreich und reibungslos auf die 42.231 aktualisiert.

Die 232 ist wohl die Beta.

Habe aber die weitere Suche nach aktueller Firmware deaktiviert.

Eine Frage dazu:

Da lese ich: N510 IP PRO Release notes 42.231

Ist diese Firmware die identische und könnte ich diese laden und speichern, oder wird in dem Artikel lediglich aufgelistet, welche Änderungen etc. in dieser 42.231 enthalten sind?
Mit anderen Worten: Ist sie mit der für das S850A GO mit der Go-Box 100 identisch?

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Firmware die identische und könnte ich diese laden und speichern, oder wird in dem Artikel lediglich aufgelistet, welche Änderungen etc. in dieser 42.231 enthalten sind?
Das Gigaset S850A GO mit der Go-Box 100 und des Gigaset N510IP PRO teilen sich die selbe Firmware :)
Lediglich die Hardware und die Konfiguration der Geraete unterscheiden sich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.