s2f passwort funktioniert nicht mehr?

Moppi79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe mit dem Speedport2Fritz-Script meinen w900v umge'fritz't.
Telnet aktiviert und das Telefonsparbuch rauf gepackt.
Nun akzeptiert er mein Passwort über die Weboberfläche nicht mehr, per Telnet jedoch...

Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?

Gruß,

Maik

Nachtrag:

Ab und zu funktioniert der Login... wenn ich es dann ein wenig Später erneut versuche funktioniert es wieder nicht...
Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe Problem?

Gruß,

Maik

Hallo moppi79,

habe gestern mein 701-er auch "gefritzt" und habe ein ähnliches Problem. Das PW wird vom Rechner der über LAN angeschlossen ist akzeptiert. Übers Notebook per WLAN wird das PW nicht akzeptiert.

Kurzfristig habe ich die PW Abfrage komplett deaktiviert - wäre für mich auch ein erträglicher Zustand...

grüße

master_Q

Dann bin ich ja beruhigt :)
Mein ehemaliger Speedport W900V verhält sich ähnlich, seit er eine FritzBox mit dem Beckerschen LCR, noch in der Demoversion, sein soll.
Allerdings konnte ich bisher kein rechtes Schema hinter der Ablehnung des Kennworts erkennen. Ein Telnet-Login funktioniert immer, sowohl per LAN wie per WLAN.
Die Weboberfläche ist nur manchmal, eher selten, erreichbar.
Auch scheint, wenn das Login denn mal möglich war, dann aber nach wenigen Minuten ohne Maus- oder Tastaturaktivität ein TimeOut zuzuschlagen, der bei beliebigen Klicks oder Tastatureingaben zur Kennwortabfrage wechselt, die dann meistens fehlschlägt. Beende ich die WLAN-Verbindung und stelle sie neu her, so klappt auch das Login meistens - aber nicht immer.
Für mich sehr rätselhaft das Ganze...

Hallo habe leider auch dieses Phänomen bei meiner w900v!
Reproduzierbar ist es leider auch nicht.:confused:
Ausser das es über Telnet immer geht...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.