Hallo Leute,
kurz zu meinem Problem.
Habe ein Opencom131 an dem 2 Openphone63 und 3 a/bs hängen. 3 MSNs über Mehrgeräteanschluss, Ansagetext, und MOH sind konfiguriert.
Gestern habe ich Firmware Rev.9.0, die Firmwareerweiterungen sowie die Onlinehilfe neu aufgespielt.
Auf den 2 Systemtelefonen sind jeweils die gleichen Rufumleitungen auf den Funktionstasten 2&3 belegt:
(1) Rufumleitung MSN sofort ; MSN-Gruppe 1 > 0163....... (Umleitung Handy)
(2) Rufumleitung MSN sofort ; MSN-Gruppe 1 > **88 (AB ein/aus)
Nun die Probleme die nach dem Update aufgetreten sind:
(1) Wenn ich die Umleitung zur Sprachbox am Systemtelefon einschalten will erscheint auf dem Display nur "NEG". Dies war vorher nicht der Fall und ich habe auch an etwaigen Berechtigungen nichts verändert.
(2) Die Umleitung Handy funktioniert nur noch sofort. Nach Zeit wird garnicht umgeleitet und man bleibt in der MOH Schleife hängen.
Habe wirklich alles 1000x im Benutzermanager etc. geprüft...
Ich weiß echt nicht mehr weiter , bitte helft mir :-(
Grüße PVZ
kurz zu meinem Problem.
Habe ein Opencom131 an dem 2 Openphone63 und 3 a/bs hängen. 3 MSNs über Mehrgeräteanschluss, Ansagetext, und MOH sind konfiguriert.
Gestern habe ich Firmware Rev.9.0, die Firmwareerweiterungen sowie die Onlinehilfe neu aufgespielt.
Auf den 2 Systemtelefonen sind jeweils die gleichen Rufumleitungen auf den Funktionstasten 2&3 belegt:
(1) Rufumleitung MSN sofort ; MSN-Gruppe 1 > 0163....... (Umleitung Handy)
(2) Rufumleitung MSN sofort ; MSN-Gruppe 1 > **88 (AB ein/aus)
Nun die Probleme die nach dem Update aufgetreten sind:
(1) Wenn ich die Umleitung zur Sprachbox am Systemtelefon einschalten will erscheint auf dem Display nur "NEG". Dies war vorher nicht der Fall und ich habe auch an etwaigen Berechtigungen nichts verändert.
(2) Die Umleitung Handy funktioniert nur noch sofort. Nach Zeit wird garnicht umgeleitet und man bleibt in der MOH Schleife hängen.
Habe wirklich alles 1000x im Benutzermanager etc. geprüft...
Ich weiß echt nicht mehr weiter , bitte helft mir :-(
Grüße PVZ