- Mitglied seit
- 24 Jan 2010
- Beiträge
- 631
- Punkte für Reaktionen
- 31
- Punkte
- 28
'n Abend!
Kann mir jemand bestätigen, ob das Einrichten einer Rufumleitung per *21*zielnummer# am Telefon, wie es in den FAQ beschrieben ist, bei Easybell aktuell noch geht? Bei mir geht's nicht mehr, und vom Easybell Support konnte ich noch keine Aussage bekommen :-| .
Es könnte natürlich auch an irgendwelchen DTMF-Einstellungen liegen. Aber wenn es mit der Plattform-Umstellung gekippt wurde, brauche ich nicht mehr zu suchen.
Gruß und Dank ...
Kann mir jemand bestätigen, ob das Einrichten einer Rufumleitung per *21*zielnummer# am Telefon, wie es in den FAQ beschrieben ist, bei Easybell aktuell noch geht? Bei mir geht's nicht mehr, und vom Easybell Support konnte ich noch keine Aussage bekommen :-| .
Es könnte natürlich auch an irgendwelchen DTMF-Einstellungen liegen. Aber wenn es mit der Plattform-Umstellung gekippt wurde, brauche ich nicht mehr zu suchen.
Gruß und Dank ...