- Mitglied seit
- 7 Mai 2008
- Beiträge
- 184
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo Leute,
nachdem ich nun dachte, dass alles tadellos funktioniert, habe ich ein Problem mit der Rufumleitung. Ich habe in der 7270, in der mithilfe der 7170 beide Telefonleitungen von Kabeldeutschland verwaltet werden können, eine Rufumleitung eingerichtet, die Anrufe zu einem externen Anschluss umleitet. Die Umleitung funktioniert auch, aber die Qualität der Anrufe ist derart schlecht, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Eine Rufumleitung über Kabeldeutschland ist keine wirkliche Alternative, da man sich zwischen sofort und 30 Sekunden entscheiden muss und dann keinen AB mehr nachschalten kann, wenn der Anruf nicht entgegen genommen wird.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und was ich ändern könnte?
Gruß Sanja
nachdem ich nun dachte, dass alles tadellos funktioniert, habe ich ein Problem mit der Rufumleitung. Ich habe in der 7270, in der mithilfe der 7170 beide Telefonleitungen von Kabeldeutschland verwaltet werden können, eine Rufumleitung eingerichtet, die Anrufe zu einem externen Anschluss umleitet. Die Umleitung funktioniert auch, aber die Qualität der Anrufe ist derart schlecht, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Eine Rufumleitung über Kabeldeutschland ist keine wirkliche Alternative, da man sich zwischen sofort und 30 Sekunden entscheiden muss und dann keinen AB mehr nachschalten kann, wenn der Anruf nicht entgegen genommen wird.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und was ich ändern könnte?
Gruß Sanja