Rufumleitung in GUI weg?

Guude,
Wieso soll ich mit dem Tool von Rainer nochmal recovern?
...ich kann mich, dank beginnendemaltersalzheimer, nur dunkel an eine diesbezügliche Diskussion erinnern, wo Restbestandteile des Altsystems bei einem "Recover" nicht vollständig beseitigt wurden.
Ich habe aber das Thema damals nicht weiterbeobachtet....

Deswegen macht es m.M. zumindestens Sinn bei deinem "Problem" auch mal den alternativen Weg zu gehen, oder..? ;)

Nach stundenlangem recovern und neu programmieren habe ich den Fehler gefunden!!! Schuld an dem Ganze ist das Telefonbuch. Anscheinend hat die .xml Datei einen Fehler. Wie bekomme ich es hin, dass das Outlook Telefonbuch z. B. mit dem AVM Fritz!Box Montitor meine Outlook Daten so synronisiert wie ich das haben will? Ich möchte zuerst den Familien-Namen und dann den Vornamen. Firmen übernimmt es mir überhaupt nicht......Verzweifel

Danke dir mit allen Lobeshymnen die es gibt!!! Dieses Programm löst alle meine Probleme in Sachen Adressbuch und Outlook export in einem Rutsch:D:D:D:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.