Rufumleitung in GUI weg?

pointde

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bisher meine Rufumleitung so ein und ausgeschaltet:
*21*600*MSN# ein
*21*# aus.
Jetzt habe ich versucht über die Web-Oberfläche der Box eine Umleitung neu anzulegen, oder die obige zu ändern. Dies funktioniert nicht, weil alle Einstellungsfelder leer sind. Ich habe meine 7270 deswegen extra recovert und alle Einstellungen via Hand vorgenommen, damit ich ein KKM ausschließen kann. Es ist immer noch das Gleiche. Hat jemand eine Lösung:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Konfig-Kuddel-Muddel - Super Antwort!!

Ja, jetzt hast du es geändert in KKM, aber was solls.

Mache die Box mal ein paar Minuten stromlos, vielleicht hilft es.

hilft alles nichts, ich habe sogar schon recovert!!

Die Idee kam mir auch grade auf der Hütte, aber bei mir erscheinen die Menüs auch ohne Expertenansicht.

Mann Zwerch, du hast es, dass ich darauf nicht kam, ich dachte schon "the south will rise again" von wegen KKK.

Expertenansicht ist an! Wenn ich die Umleitung mit obiger Tastenkombination zu bearbeiten versuche, ist auch alles leer, obwohl sie funktioniert ????? Außerdem habe ich es schon mit drei Browsern versucht

... Rufumleitung ... alle Einstellungsfelder leer ...
kannst du "leer" mal näher beschreiben? Heißt "leer" unsichtbar, und kann damit angeklickt und gefüllt werden, nur dass du nicht siehst, oder heißt "leer" eine Fläche ohne sichtbare Struktur und ohne innere Struktur, mit der man gar nichts anfangen kann? Ist es möglich, von dem "leer" einen Screenshot zu posten?

Guude,
Dies funktioniert nicht, weil alle Einstellungsfelder leer sind. Ich habe meine 7270 deswegen extra recovert und alle Einstellungen via Hand vorgenommen,[.....]
..lt. deiner Sig. ist ja wohl freetz mit im Spiel (gewesen?)....hoffentlich hast du ordentlich auf die .80 AVM recovert..!

sig ist nicht aktuell. Ich habe extra neu recovert. Es ist die aktuelle Release ohne irgend etwas drauf. Leer heisst, dass alle Felder bei der Rufumleitung leer sind, selbst das DropDown Feld

Mach mal bitte einen screenshot.

Da man eine Rufumleitung bei der Telekom auch direkt über das Telefon machen kann, das heißt ohne Web Interface oder FRITZ!Box zu benutzen, würde ich dich gerne fragen, was passiert, wenn du die Rufumleitung über das Telefon machst. Da bei ISDN alle Geräte über die Rufumleitung informiert werden, als auch die FRITZ!Box, müsstest Du dann die bestehende Rufumleitung in der FRITZ!Box sehen können und dann eventuell auch ändern können.

Screenshots reiche ich nach. Umleitungen via Telefon funktinonieren, diese kann ich aber nicht editieren

Nein alles via Hand neu eingestellt!!!

Nach einigem hin und her habe ich Heute folgendes von AVM bekommen:
"Zuerst das Positive: Ich hab das Problem erkannt.
Aber ich konnte es in keiner Weise reproduzieren.
Das Fehlerbild deutet auf inkonsistente Einstellungen der FRITZ!Box hin.
Dabei meine ich nicht, dass Sie die FRITZ!Box falsch konfiguriert haben, sondern die Einstellungen durch das Update nicht richtig übernommen worden."

Die Box wurde aber schon recovert und die Einstellungen von Hand vorgenommen. Hat einer von euch eine Idee was da los sein könnte?

Ich soll die Box nochmal recovern und folgendes machen:
"Nehmen Sie nun eine Minimalkonfiguration der FRITZ!Box vor, in dem Sie nur die Internetzugangsdaten, eine Internetrufnummer, eine Festnetzrufnummer und einen AB in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box konfigurieren (bitte manuell konfigurieren)."

Da aber meine Frau gerade online arbeitet kann ich das frühestens am Wochenende machen....

Guude,

evtl. solltest du für den kommenden Recover besser R@iners Tool einsetzen...;)

Ich bin zwar nicht aus der verehrten "Spiel- und Bastelgruppe", aber selten/manchmal haben gerade (ex-)gefreetzte Boxen ein etwas sonderliches Verhalten...:cool:

Ich habe jetzt mal meine Signatur geändert, da die Box nicht mehr gefreezt ist. Wieso soll ich mit dem Tool von Rainer nochmal recovern? Das AVM-Recover-Tool macht ja auch nichts anderes! Rainers Tool benutze ich mit Speed-to-Fritz auf meinen Speedports und kenne es daher ziemlich gut.
Edit: Ich hab mir deinen Post nochmal durchgelesen. Es geht hier um eine 7270v3!!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.