Ich habe das Downgrade gemacht und bin zufrieden.
Alle von mir eingestellten Werte bleiben !!!
Throughphone und Rufumleitung funktionieren.
Wo hast du die 74.04.76 denn her?
Auf dem FTP-Server von AVM finde ich nur die aktuelle 74.04.80.
Ich habe das Downgrade gemacht und bin zufrieden.
Alle von mir eingestellten Werte bleiben !!!
Throughphone und Rufumleitung funktionieren.
Hallo Wolfk
du hast einen O2 DSL Anschluß
du hast eine Fritz!Box auf der alle 4 O2 Sip Konten eingerichtet sind
berichtige mich bitte falls ich falsch liege.
Auf der Konfigurationsoberfläche der Fritz!Box ist auf der ersten Seite (Übersicht)
eine Übersicht verschiedener Informationen darunter auch
Verbindungsinformationen.
Hier müssen die O2 Sip Konten unter Internettelefonie aufgeführt werden und als gegistriert gekennzeichnet sein.
falls nicht
auf Internettelefonie den Eintrag der Konten überprüfen und ggf aktivieren.
In der Rufumleitung unter Abgangsnummer sollten die O2 Sip`s im Auswahl wählbar sein oder zumindest erscheinen.
Gruß Resool
Da ist immer nur die aktuelle. Eine ältere landet ab und zu im Emailpostfach falls die jemand hatAuf dem FTP-Server von AVM finde ich nur die aktuelle 74.04.80.
Da ist immer nur die aktuelle. Eine ältere landet ab und zu im Emailpostfach falls die jemand hat
Hast Du bei FB ein Passwort vorgesehen? Für Debranding und Downgrade kann das notwendig sein, bei letzteren FW ist es so.
PS: und bitte, nutze das "Ändern"-Button, denn Schieben (2 Post's kurz hintereinander) ist erst nach 24h erlaubt!
Zum Recovern findest du den Link in meiner Signatur.
Schon gut, aber gelesen hattest du die Forenregeln wohl eher nicht, nur ok geklickt, gelle! :mrgreen:Sorry bin relativ neu hier im Forum und wusste es noch nicht.
Du wirst nicht umhin können...Zum Recovern werde ich mich mal einlesen und überlegen, ob ich mich da ran traue.
mit der Einstellungen kannst Du folgendermaßen vorgehen:Zum Recovern werde ich mich mal einlesen und überlegen, ob ich mich da ran traue.
Jetzt können die Einstellungen bei FW xx.xx.76 mit der Datei wiederhergestelt werden.
Nach Bedarf korrigieren
Ohne Recover-Image sollte das Downgrade jetzt auch gehen
Was steht unter TR069?
System->Netzwerk->Anbieterdienste
Am besten komplett ausschalten
Entweder Recover oder die Pseudoimage (as_avm). Das ist wegen .export Datei Abänderung.Die FB sagt mir, das ich eine nicht unterstütze Firmware installiert habe. (kein AVM-Support mehr)
Wo finde ich das Pseudoimage denn?oder die Pseudoimage (as_avm).
Bei RUL's wäre besser als ausgehende Rufnummer nicht auf "automatisch" einstellen, sondern eine bestimmte Nummer eingeben