Rufumleitung 7050 nur bei angeschl. Telefon?

voiperman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hatte versucht, an Fon3 ohne angeschlossenem Telefon eine Rufumleitung zu programmieren. Ging nicht, wurde nicht weitergeleitet.

Habe nun die gleiche Nummer auf Fon1 mit angeschlossenem Telefon eingerichtet und ebenfalls Rufumleitung eingerichtet.

Das ging nun.

Ist ein angeschlossenes Telefon Voraussetzung - oder war es nur Zufall und ein anderer Grund für die Nicht-Rufumleitung?

Danke
Voiperman

welche Nummer hast Du denn FON3 zugewiesen ?

die fon3 habe ich rausgeworfen, ist keine nummer mehr drin.

an fon2 habe ich fax - anrufe darauf liessen sich auch problemlos umleiten

nur eben fon3 am anfang nicht - eben ohne angeschlossenes telefon

Bei mir funktioniert es, siehe Screenshots

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    85.2 KB · Aufrufe: 26
  • 5.JPG
    5.JPG
    131.3 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
danke für Deine Hilfe. Hast Du an fon3 auch ein Telefon angeschlossen?
Das war ja mein Problem, da ich keine Weiterleitung hinbekam und ich daher vermute, dass man ohne angechlossenes Telefon nix weiterleiten kann

merci
voiperman

Nein, an FON3 ist nichts angeschlossen.

dann werde ich es morgen nochmal auf fon3 probieren, momentan leite ich anrufe weiter und kann da nix ändern.

danke!

Ob ein Telefon an einer Nebenstelle angeschlossen ist oder nicht, ist für die Rufumleitung egal. Nur konfiguriert und mit einer MSN versehen muss die Nebenstelle sein.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,616
Mitglieder
374,529
Neuestes Mitglied
carloslogan09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.