Rufuml. 470er Comp.Flex

Mctiger

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Hallo @All,

Bei einem Kunden gab es eine Providerumstellung von einen regionalen Provider zu 2 CompanyFlex der Telekom.

Nun gibt es ein Problem mit einer Homeoffice Rufumleitung zu einem o2 Anschluss.

Der Anrufer bekommt kein Rufzeichen, beim Ziel klingelt es aber es kommt keine Sprechverbindung zu Stande.

Andere RUL (Telekom) funktionieren problemlos.



Kann ich in der Anlage in der Richtung irgendwas testweise ändern, oder ist das ein Telekomproblem?



470er, AD2 Geräte, Fritzbox
 
Kann ich in der Anlage in der Richtung irgendwas testweise ändern, oder ist das ein Telekomproblem?
Mir fällt spontan nichts ein.

Nutzt du 6.3, 7.0 oder 7.1?
Soft Media Switch ja/nein?
Indirect Switching ja/nein?
Umleitung via SIP302 oder in der Anlage?

Edit:

und natürlich: Ist das Handy im LTE Netz (Stichwort: VoLTE) und kannst du mal mit 2G/GSM-only testen?
 
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