Hallo @All,
Bei einem Kunden gab es eine Providerumstellung von einen regionalen Provider zu 2 CompanyFlex der Telekom.
Nun gibt es ein Problem mit einer Homeoffice Rufumleitung zu einem o2 Anschluss.
Der Anrufer bekommt kein Rufzeichen, beim Ziel klingelt es aber es kommt keine Sprechverbindung zu Stande.
Andere RUL (Telekom) funktionieren problemlos.
Kann ich in der Anlage in der Richtung irgendwas testweise ändern, oder ist das ein Telekomproblem?
470er, AD2 Geräte, Fritzbox
Bei einem Kunden gab es eine Providerumstellung von einen regionalen Provider zu 2 CompanyFlex der Telekom.
Nun gibt es ein Problem mit einer Homeoffice Rufumleitung zu einem o2 Anschluss.
Der Anrufer bekommt kein Rufzeichen, beim Ziel klingelt es aber es kommt keine Sprechverbindung zu Stande.
Andere RUL (Telekom) funktionieren problemlos.
Kann ich in der Anlage in der Richtung irgendwas testweise ändern, oder ist das ein Telekomproblem?
470er, AD2 Geräte, Fritzbox