Rufsperre Ausland ausgehend nur für bestimmte MSN möglich?

ledding

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe sicherheitshalber die voreinstellbare Auslandsrufsperre drin, da über meine Box außer mir sozusagen noch 2 Parteien telefonieren.
Lässt sich diese allgemeine Rufsperre für eine bestimmte MSN "umgehen" oder müßte ich allen zu sperrenden MSN dann eine einzelne Rufsperre erstellen und die eine auslassen?

Ich habe jetzt noch eine sipgate-Nummer zusätzlich für Ausland-Europa ohne Mehrkosten. Die stelle ich ja nicht gleich allen anderen einfach so zur Verfügung.

Hmm,

man möge mich gerne korrigieren aber ich glaube eine erstellte Rufsperre gilt immer für alle MSN.

mfg Holger

Mit dem LCR von Harald funktioniert es.

vielleicht sollte ich erst noch dazusagen, dass alle sonstigen Telefonate aller Nutzer über meine 1und1-Flatrate und nur mein Ausland über sipgate laufen soll.

Bei 1und1 selbst habe ich auch noch nix gefunden, wo man da was sperren könnte.

Sonst hätte ich dort Ausland gesperrt und die Box "aufgemacht".
Hat noch jemand eine Idee, ehe ich LCR installiere?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.