Rufnummerunterdrückung Arcor Telefon-flat

Abzug86

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze ein AEG Milano 85-2 Telefon (analog), an einer Fritzbox welche zum Festpreis-Paket 2000 gehört (beinhaltet telefon-flat over ip + dsl flat).

Jedes mal wenn ich selbst anrufe, wird meine Telefonnr. übertragen, über die Fritz Box is das ausschalten der Rufnummerübertragung nur bei ISDN-Geräten möglich, das Telefon selbst bietet keine gesonderte Menüfunktion.

Durch die Tastenkombinationen *31*, *31# oder #31# erhalte ich nur einen Besetztton.

Gibt es hier denn keine Möglichkeit, die Rufnummerübermittlung (nur fallweise, nicht dauerhaft) zu unterdrücken??

Danke

Hallo,

muß mich jetzt hier mal einklinken.
Wir haben ISDN und die Starterbox.
An L1 ist ein Siemens Gigaset.
An L2 ist ein Philipsfaxgerät und am Fax seriell ein zweites Siemens Gigaset.

An L1 bzw.dem telefon kann ich mit *31* die Rufnummer unterdrücken.

An L2 funzt das nicht. Sobald ich *31* drücke wird zwar gewählt aber die Verbindung kommt nicht zustande. Muß mit dem Faxgerät zusammenhängen, weil die rote Leuchte im Fax geht an sobald gewählt wird. Auch wenn ich Fax und Telefon getrennt in die Buchsen von L2 stecke, funzt dies auch nicht. Auch hier geht die rote Leuchte im Fax an (rote Leuchte für Verbindung).

Was kann ich hier tun, wenn ich die Rufnummerunterdrückung bei PIA einstellen könnte würde ich das mal probieren.

Danke und Grüße

Ihr müsst "Keypad" an den entsprechenden "Telefonen" aktivieren!

Geht das nicht, braucht ihr ein aktuelleres Telefon!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.