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Hi,
ich habe am 23.07. meinen Internet- und Telefonanschluss zu von der Telekom zu easybell gewechselt. Dabei wollte ich meine Rufnummer mitnehmen.
easybell habe ich damals beauftragt die Kündigung meines alten Anschlusses zu übernehmen. Soweit so gut ...
Am 23.07. wurde dann auch umgestellt. Ausgehende Anrufe waren kein Problem, nur angerufen werden, konnte ich noch nicht. Außerdem lag die Internetgeschwindigkeit nur bei 4 MBit.
Da sich nach 2 Tagen an der Situation noch nichts geändert hatte, bat ich darum, meinen Anschluss zu prüfen. Woraufhin am nächsten Tag immerhin die korrekten 16 MBit anlagen.
Inzwischen war ich auch von einzelnen Netzen aus erreichbar. Nur leider nach wie vor nicht aus dem Netz der Deutschen Telekom.
easybell habe ich bereits 2 Mal vergeblich um Fehlerbehebung gebeten.
Nachdem nun 2 Wochen vergangen sind und sich nichts getan hat was die Verfügbarkeit meiner Rufnummer aus dem Netz der Telekom angeht, gehen mir ein wenig die Ideen aus.
Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen kann? Ich gehe davon aus das der Fehler bei der Telekom liegt, da ja die Nummer aus anderen Netzen (z.B. diverse Kabelbetreiber) erreichbar ist und so scheint es das easybell die Portierung auch korrekt veröffentlicht hat.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
TheMachine
ich habe am 23.07. meinen Internet- und Telefonanschluss zu von der Telekom zu easybell gewechselt. Dabei wollte ich meine Rufnummer mitnehmen.
easybell habe ich damals beauftragt die Kündigung meines alten Anschlusses zu übernehmen. Soweit so gut ...
Am 23.07. wurde dann auch umgestellt. Ausgehende Anrufe waren kein Problem, nur angerufen werden, konnte ich noch nicht. Außerdem lag die Internetgeschwindigkeit nur bei 4 MBit.
Da sich nach 2 Tagen an der Situation noch nichts geändert hatte, bat ich darum, meinen Anschluss zu prüfen. Woraufhin am nächsten Tag immerhin die korrekten 16 MBit anlagen.
Inzwischen war ich auch von einzelnen Netzen aus erreichbar. Nur leider nach wie vor nicht aus dem Netz der Deutschen Telekom.
easybell habe ich bereits 2 Mal vergeblich um Fehlerbehebung gebeten.
Nachdem nun 2 Wochen vergangen sind und sich nichts getan hat was die Verfügbarkeit meiner Rufnummer aus dem Netz der Telekom angeht, gehen mir ein wenig die Ideen aus.
Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen kann? Ich gehe davon aus das der Fehler bei der Telekom liegt, da ja die Nummer aus anderen Netzen (z.B. diverse Kabelbetreiber) erreichbar ist und so scheint es das easybell die Portierung auch korrekt veröffentlicht hat.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
TheMachine
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