Hallo zusammen !
Folgendes:
Ich habe einen Telekom Analoganschluss und DSL von 1&1. Der DSL-Anschluß von 1&1 ist gekündigt und wird am 01.03. abgeschaltet. Ab dem 25.02. soll mein Alice-DSL-Anschluss geschaltet werden. (Ja, dass geht laut Alice und es hätte wohl nix damit zu tun, ob 1&1 den Port schon freigegeben hat, weil Alice andere Technik nutzt...)
Die Kündigung bei der Telekom werde ich mittels dem Auftrag zur Rufnummernmitnahme zu Carpo, also über Carpo vornehmen lassen. (Zu Alice selbst möchte ich diese nicht mitnehmen, was laut Alice auch kein Problem ist.) Nun sollte der Telekomanschluss aber zeitnah, vor dem 25.02. abgeschaltet werden. Sofort will ich den Rufnummernmitnahmeantrag aber nicht losschicken, da ich ja sonst eventuell eine längere Ausfallzeit habe und auch das DSL von 1&1 weg wäre.
WANN sollte ich nun den Auftrag zur Rufnummernmitnahme an Carpo schicken und in welchem Zeitraum wird dann erfahrungsgemäß der Telekomanschluss abgeschltet. Leider ist laut Carpo kein Wunschtermin möglich und der Zeitraum bis zur tatsächlichen Abschaltung wäre von der Telekom abhängig.
Kompliziert, gell ?!?
Danke !
Folgendes:
Ich habe einen Telekom Analoganschluss und DSL von 1&1. Der DSL-Anschluß von 1&1 ist gekündigt und wird am 01.03. abgeschaltet. Ab dem 25.02. soll mein Alice-DSL-Anschluss geschaltet werden. (Ja, dass geht laut Alice und es hätte wohl nix damit zu tun, ob 1&1 den Port schon freigegeben hat, weil Alice andere Technik nutzt...)
Die Kündigung bei der Telekom werde ich mittels dem Auftrag zur Rufnummernmitnahme zu Carpo, also über Carpo vornehmen lassen. (Zu Alice selbst möchte ich diese nicht mitnehmen, was laut Alice auch kein Problem ist.) Nun sollte der Telekomanschluss aber zeitnah, vor dem 25.02. abgeschaltet werden. Sofort will ich den Rufnummernmitnahmeantrag aber nicht losschicken, da ich ja sonst eventuell eine längere Ausfallzeit habe und auch das DSL von 1&1 weg wäre.
WANN sollte ich nun den Auftrag zur Rufnummernmitnahme an Carpo schicken und in welchem Zeitraum wird dann erfahrungsgemäß der Telekomanschluss abgeschltet. Leider ist laut Carpo kein Wunschtermin möglich und der Zeitraum bis zur tatsächlichen Abschaltung wäre von der Telekom abhängig.
Kompliziert, gell ?!?
Danke !