Hallo,
ich habe seit heute einen Easybell Anschluß. Eigentlich sollte er schon vor 6 Tagen geschaltet werden, habe die Umstellung hat überhaupt nicht geklappt.
Heute bekam ich dann endlich meine Mail mit den Zugangsdaten und der verheissungsvollen Überschrift "Ihr Zugang wurde soeben erfolgreich eingerichtet" .
Doch die Ernüchterung kam schnell. Jeglicher Versuch die Rufnummern zu registrieren schlug fehl. Die Internetverbindung funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich die Zugangsdaten überprüfen soll. Die sind aber korrekt und auch alle Einstellungen in der FB 7270 sind m.M.n. richtig.
Die DSL Leitung liegt mit 13,3 Mbit an. Trotzdem funktioniert immer noch nichts. Komischerweise ist meine Rufnummer mit der Android App erfolgreich registriert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Ich habe sogar die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als das auch nicht klappte entbrandet.
Was soll ich denn noch tun? Hat einer von euch einen Tipp oder hat das auch schon erlebt?
Ich bin langsam echt frustriert. Ich habe seit 6 Tagen weder Telefon noch Internet....
Gruß
Armin
ich habe seit heute einen Easybell Anschluß. Eigentlich sollte er schon vor 6 Tagen geschaltet werden, habe die Umstellung hat überhaupt nicht geklappt.
Heute bekam ich dann endlich meine Mail mit den Zugangsdaten und der verheissungsvollen Überschrift "Ihr Zugang wurde soeben erfolgreich eingerichtet" .
Doch die Ernüchterung kam schnell. Jeglicher Versuch die Rufnummern zu registrieren schlug fehl. Die Internetverbindung funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich die Zugangsdaten überprüfen soll. Die sind aber korrekt und auch alle Einstellungen in der FB 7270 sind m.M.n. richtig.
Die DSL Leitung liegt mit 13,3 Mbit an. Trotzdem funktioniert immer noch nichts. Komischerweise ist meine Rufnummer mit der Android App erfolgreich registriert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Ich habe sogar die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als das auch nicht klappte entbrandet.
Was soll ich denn noch tun? Hat einer von euch einen Tipp oder hat das auch schon erlebt?
Ich bin langsam echt frustriert. Ich habe seit 6 Tagen weder Telefon noch Internet....
Gruß
Armin
Zuletzt bearbeitet: