- Mitglied seit
- 18 Jan 2006
- Beiträge
- 73
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Forum,
ich habe meine Rufnummern zu dus.net portieren lassen. Heute war der Umschalttermin. Ausgehend kann ich telefonieren, obwohl ich mir nicht sicher bin wirklich mit meinen portierten Nummern zu telefonieren. Schließlich kann man die Anzeige ja manipulieren wie man lustig ist.
Seltsamerweise kann ich die die 0180XXXX Nummer anrufen und dann klingelt bei mir auch das Telefon, obwohl diese Nummer in meiner Fritzbox 5012 gar nicht mehr gespeichert ist. Die portierten Nummern kann ich nicht erreichen. Im Kundenmenü sind sie aber eingetragen.
Dann lese ich hiervon:
2006-03-12 09:54:12
Beschreibung Sehr geehrte Kunden,
seit heute morgen hat die Versatel ein technisches Problem und die Leitung Düsseldorf Dortmund ist ausgefallen.
Bei der dus.net macht sich das dadurch bemerkbar das wir keine Telefonate aus dem Festnetz kommend an unsere Kunden weitervermiteln können. Dies betrifft nahezu alle portierten Rufnummern.
Versatel arbeitet mit Hochdruck daran ein Austauschgerät zu besorgen. Wir halten Sie hier auf dem laufenden.
Vielen dank für Ihr Verständnis.
Im Trouble-Bereich wird gemeldet, daß alles wieder i.O. sei.
Hat jemand eine Idee woran es bei meinem Anschluß happert?
ich habe meine Rufnummern zu dus.net portieren lassen. Heute war der Umschalttermin. Ausgehend kann ich telefonieren, obwohl ich mir nicht sicher bin wirklich mit meinen portierten Nummern zu telefonieren. Schließlich kann man die Anzeige ja manipulieren wie man lustig ist.
Seltsamerweise kann ich die die 0180XXXX Nummer anrufen und dann klingelt bei mir auch das Telefon, obwohl diese Nummer in meiner Fritzbox 5012 gar nicht mehr gespeichert ist. Die portierten Nummern kann ich nicht erreichen. Im Kundenmenü sind sie aber eingetragen.
Dann lese ich hiervon:
2006-03-12 09:54:12
Beschreibung Sehr geehrte Kunden,
seit heute morgen hat die Versatel ein technisches Problem und die Leitung Düsseldorf Dortmund ist ausgefallen.
Bei der dus.net macht sich das dadurch bemerkbar das wir keine Telefonate aus dem Festnetz kommend an unsere Kunden weitervermiteln können. Dies betrifft nahezu alle portierten Rufnummern.
Versatel arbeitet mit Hochdruck daran ein Austauschgerät zu besorgen. Wir halten Sie hier auf dem laufenden.
Vielen dank für Ihr Verständnis.
Im Trouble-Bereich wird gemeldet, daß alles wieder i.O. sei.
Hat jemand eine Idee woran es bei meinem Anschluß happert?