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Hallo zusammen,
Stöungsmeldung ist natürlich schon seit gestern Abend unterwegs, doch bisher keinerlei Reaktion von PBX-Network.
Ich habe seit 2011 einen Personal-VoIP Kunden-Account mit 6 Rufnummern. Davon waren 5 Rufnummern auf VoIP-Account 1 und 1 Rufnummer auf VoiP Account 2 (seit ~14 Tagen) zugeordnet. Nun musste ich leider feststellen, dass alle 5 Rufnummern, die auf VoiP-Account 1 zugeordnet waren nicht mehr erreichbar sind. Ebenso auch nicht mehr im Kundencenter erscheinen. In der Gespächsliste sehe ich allerdings noch ein eingehendes Gespräch mit Error 404 ...
Wisst ihr, ob PBX-Network vielleicht umstrukturiert oder ob auch bei anderen Rufnummern plötzlich nicht mehr erreichbar sind?
vG Michael
Stöungsmeldung ist natürlich schon seit gestern Abend unterwegs, doch bisher keinerlei Reaktion von PBX-Network.
Ich habe seit 2011 einen Personal-VoIP Kunden-Account mit 6 Rufnummern. Davon waren 5 Rufnummern auf VoIP-Account 1 und 1 Rufnummer auf VoiP Account 2 (seit ~14 Tagen) zugeordnet. Nun musste ich leider feststellen, dass alle 5 Rufnummern, die auf VoiP-Account 1 zugeordnet waren nicht mehr erreichbar sind. Ebenso auch nicht mehr im Kundencenter erscheinen. In der Gespächsliste sehe ich allerdings noch ein eingehendes Gespräch mit Error 404 ...
Wisst ihr, ob PBX-Network vielleicht umstrukturiert oder ob auch bei anderen Rufnummern plötzlich nicht mehr erreichbar sind?
vG Michael