Hallo Leuts,
ich bin seit 1999 1&1 DSL-Kunde und hab so manches mitgemacht. Ende Juli hab ich ein auf 1&1 Komplettanschluss gewechselt, nachdem ich mich von 3 unterschiedlichen 1&1 Mitarbeitern überzeugen lies, dass die Rufnummern Mitnahme meines ISDN-Anschlusses keine Probleme gibt. Beim telefonischen Vertragsabschluss hab ich das Thema mit der Rufnummernübernahme nochmal extra auf Band aufnehmen lassen. Das Fax mit der Rufnummernübernahme hab ich auch Ordnungsgemäß ausgefüllt und siehe da, zum Schaltungstermin (03.09.2008) hab ich die 3fache Bandbreite bei DSL, aber die "Helden"* von 1&1 haben meine Rufnummernübernahme der 2 Nebennummern meines ISDN-Anschlusses verbummelt. Alle Supportarbeiter haben gleich bestätigt, dass der Fehler bei 1&1 liegt und dass ich das Ganze schriftlich eingeben soll. Es passiert eben aber grad gar nichts!
Mir ist auch klar, dass die viel um die Ohren haben, aber meine "ganze" über Jahre aufgebaute "telefonische Existenz" wurde mal so kurz wegen "Unfähigkeit" gelöscht, was für mich eben dramatisch ist, da ich Bewerbungen am Laufen habe!
Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (meine Suche brachten keinen Erfolg)?
Hat jemand ne Idee, wo ich den "Hebel" ansetzen kann um wieder zu meiner Nummer zu kommen?
Der Standardsupport kann nur "das tut mir leid sagen und hat keine Möglichkeit was zu machen, die schriftliche Zusendung per Mail an das Leitungsmanagement hat ausser ner Antwort "wir sind z.Z. total Überlastet" keinen Erfolg gebracht.
Danke schonmal!
Gruss zaskarle
*hier würde mir ne ganze Anzahl an Begriffe einfallen, die dazu führen würden, dass der "Post" zensiert würde!
ich bin seit 1999 1&1 DSL-Kunde und hab so manches mitgemacht. Ende Juli hab ich ein auf 1&1 Komplettanschluss gewechselt, nachdem ich mich von 3 unterschiedlichen 1&1 Mitarbeitern überzeugen lies, dass die Rufnummern Mitnahme meines ISDN-Anschlusses keine Probleme gibt. Beim telefonischen Vertragsabschluss hab ich das Thema mit der Rufnummernübernahme nochmal extra auf Band aufnehmen lassen. Das Fax mit der Rufnummernübernahme hab ich auch Ordnungsgemäß ausgefüllt und siehe da, zum Schaltungstermin (03.09.2008) hab ich die 3fache Bandbreite bei DSL, aber die "Helden"* von 1&1 haben meine Rufnummernübernahme der 2 Nebennummern meines ISDN-Anschlusses verbummelt. Alle Supportarbeiter haben gleich bestätigt, dass der Fehler bei 1&1 liegt und dass ich das Ganze schriftlich eingeben soll. Es passiert eben aber grad gar nichts!
Mir ist auch klar, dass die viel um die Ohren haben, aber meine "ganze" über Jahre aufgebaute "telefonische Existenz" wurde mal so kurz wegen "Unfähigkeit" gelöscht, was für mich eben dramatisch ist, da ich Bewerbungen am Laufen habe!
Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (meine Suche brachten keinen Erfolg)?
Hat jemand ne Idee, wo ich den "Hebel" ansetzen kann um wieder zu meiner Nummer zu kommen?
Der Standardsupport kann nur "das tut mir leid sagen und hat keine Möglichkeit was zu machen, die schriftliche Zusendung per Mail an das Leitungsmanagement hat ausser ner Antwort "wir sind z.Z. total Überlastet" keinen Erfolg gebracht.
Danke schonmal!
Gruss zaskarle
*hier würde mir ne ganze Anzahl an Begriffe einfallen, die dazu führen würden, dass der "Post" zensiert würde!