Rufnummer wird nicht unterdrückt

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Stimmt Ihr habt recht. Sehe ich jetzt auch und steht bei mir auf 'CLIR über Displaynamen', was wohl auch so sein soll, wie Bommel_0507 weiter oben schreibt. Also sind meine Einstellungen richtig und das Problem liegt dann wohl eher an der Baustelle 1&1.

Vielen Dank für die Hilfe :)

Gruss
ginger

... bei mir auf 'CLIR über Displaynamen', was wohl auch so sein soll, ...
Da Du gerade in der FBF drin bist, teste doch bitte mal die anderen 6 Einstellungen für CLIR.
Vielleicht funktioniert ja eine andere Einstellung bei Dir und Dein Problem wäre gelöst.

Gruß Henry

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Das Problem bei mir war ja, dass es in der Vergangenheit verlässlich gefunzt hat. Erst seit dem FW-update, das ich im Januar gemacht habe, sind die Probleme aufgetreten. Allerdings nur manchmal. Deswegen dachte ich es sei die neue FW. Wenn ich die anderen Einstellungen jetzt durchspiele zeigt sich aktuell:

Deaktiviert -> Telefonnummer wird angezeigt
CLIR über Displaynamen-> Telefonnummer wird nicht angezeigt
CLIR über Display- und Usernamen-> Telefonnummer wird nicht angezeigt
CLIR für *31-> Telefonnummer wird nicht angezeigt
CLIR über RFC 3323 (Header)-> Telefonnummer wird angezeigt
CLIR über RFC 3325 (ID)-> Telefonnummer wird nicht angezeigt
CLIR über RFC 3323 (ID) ...-> Telefonnummer wird angezeigt

Wäre evtl *31 die verlässlichere Einstellung?

gruss
ginger

CLIR für *31-> Telefonnummer wird nicht angezeigt
Wäre evtl *31 die verlässlichere Einstellung?
Tja, ich schätze mal da hilft nur testen.
Lass es doch mal so stehen und berichte in ein paar Tagen nochmal.

Gruß Henry

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.