[Frage] Rufnummer statt Extension Nummer

macduke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen einen freePBX Server aufgesetzt. Jetzt haben ich allerdings eine Frage, für die ich mir keine Lösung ergoogeln konnte. Sicherlich ist es eine simple Frage, aber ich weiß nicht genau wie ich meine Frage stellen soll! :confused:
Bei einem externen Anruf der nicht angenommen wird, lies die nette Dame die Extension Nummer vor und nicht die gewählte Rufnummer. Also zum Beispiel "200" anstatt "065431234567". Wie bekomme ich es hin, dass die Telefonnummer vorgelesen wird und nicht die "interne" Extension Nummer.

Vielen Dank
Thorsten

Da musst Du eine individuelle Mailboxansage erstellen und dann (statt der Standardansage) verwenden.

Moins

Ansonsten, tiefenentspannt, die 200 Extension in 065431234567 ändern.

Oder wie wärs mit einem extra Anrufbeantworter 065431234567@default und der wird dann der 200 zugewiesen ?
Wird wahrscheinlich auch nur mit 200 angesagt werden ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.