Ich habe nach meinem Wechsel zu 1&1 meine bei GMX registrierte Festnetznummer gelöscht. Angeblich dauert es fünf Tage, bis die Löschung durchgeführt ist. erst danach kann man dann die Nummer bei 1&1 registrieren.
Ich warte nun schon sieben Tage. es steht in meinem GMX-Account noch immer "in Löschung" hinter der Nummer. Bei 1&1 registrieren geht deshalb nicht.
Meine eMail-Anfrage bei GMX blieb bisher ohne Antwort.
Handelt es sich bei der Löschung nicht um einen automatisierten Vorgang, der nach fünf Tagen automatisch durchgeführt wird? Kann da etwas schief gelaufen sein?
Edit: Nachdem ich per Telefax um Beantwortung meiner eMail-Anfrage gebeten habe, wurde nun geantwortet.
GMX teilt mir mit, dass sie hoffen, die von mir heute vor acht Tagen in meinem Account gelöschte Rufnummer bis zum Ende der Woche (das wären dann 2 Wochen) gelöscht zu haben.
Es kann aber durchaus noch länger dauern.
Was Ursache ist für eine solch lange Bearbeitungszeit und die Ungewissheit, wann es denn soweit sein wird, teilen die nicht mit.
Es scheint ein sehr aufwändiges Unterfangen sein, so eine VoIP-Nummer freizugeben.
Ich warte nun schon sieben Tage. es steht in meinem GMX-Account noch immer "in Löschung" hinter der Nummer. Bei 1&1 registrieren geht deshalb nicht.
Meine eMail-Anfrage bei GMX blieb bisher ohne Antwort.
Handelt es sich bei der Löschung nicht um einen automatisierten Vorgang, der nach fünf Tagen automatisch durchgeführt wird? Kann da etwas schief gelaufen sein?
Edit: Nachdem ich per Telefax um Beantwortung meiner eMail-Anfrage gebeten habe, wurde nun geantwortet.
GMX teilt mir mit, dass sie hoffen, die von mir heute vor acht Tagen in meinem Account gelöschte Rufnummer bis zum Ende der Woche (das wären dann 2 Wochen) gelöscht zu haben.
Es kann aber durchaus noch länger dauern.
Was Ursache ist für eine solch lange Bearbeitungszeit und die Ungewissheit, wann es denn soweit sein wird, teilen die nicht mit.
Es scheint ein sehr aufwändiges Unterfangen sein, so eine VoIP-Nummer freizugeben.
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