Rufnummer bei Voip-Anbieter parken

gutglike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Voip-Anbieter, wo ich eine Telekom-Rufnummer hin portieren kann und die eventuell irgendwann wieder dort heraus portieren kann. Wäre Supi wenn der Voip-Anbieter monatlich nichts kosten würde, da es nur um die Erreichbarkeit mit dieser Rufnummer geht.

Da gibt's eigentlich reichlich Auswahl u.a. Personal VoIP, sipgate, etc

Beachte dass die eingehende Portierung meist umsonst ist, die ausgehende (die ja später mal wichtig werden könnte) manchmal Geld kostet, z.B.

Portierung einer bei PERSONAL-VOIP betriebenen Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Preis je Nummer 7,95€

VG

sun

Nimm Sipgate.

.......habe bei Sipgate auch 2 Festnetznummern geparkt und mit einer kostenlosen Rufumleitung zu meiner Simquadrat Festnetznummer z.Zt. in Italien mobil erreichbar (kostenfrei)...

Zuletzt bearbeitet:
Die abgehende Portierung kostet bei Sipgate 25,- €, nicht wirklich attraktiv für eine Nummer.

Dafür sind die monatlichen Kosten 0,- €.

Also ich für meinen Teil kann Personal VOIP nicht empfehlen. Der Service ist unterirdisch. Anfangs hat es problemlos geklappt seit paar Monaten gibts Probleme und der Service hat nur etwas gesucht um dann zu schreiben die Konstellation Supporten wir nicht. Das andere Anbieter gehen und bei denen das auch ewig geklappt hat interessiert keinen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.