Hallo zusammen,
unsere Firma hat einen 30er Rufnummernblock vor ein paar Jahren aus einem Telekom-Anlagenanschluss nach sipgate portiert.
Zum Einsatz kommt seit dem sipgate Team mit Verwendung von 3 Rufnummern aus dem 30er Block.
Von diesem 30er Block wird bis auf weiteres nur noch eine einzige Rufnummer benötigt. Es kann sowohl auf die zwei anderen aus dem 3er Team als auch auf den gesamten 30er Block dauerhaft verzichtet werden.
Die eine einzige interessante Nummer soll auch nur "geparkt" werden, also in einen möglichst kostenfreien Account übergehen.
Laut Sipgate-Hilfe ist die Loslösung einer Nummer aus einem Team bzw Block nicht möglich.
Nun wird es doch bestimmt irgendwo die Chance geben, unser Vorhaben zu realisieren.
Auch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter, wenn denn dadurch das Problem bzw der Wunsch realisierbar, kann zielführend sein.
Also nochmal: wie bekomme ich eine Nummer extrahiert aus einem 30er Block bei Sipgate?
Besten Dank vorab für produktive Hilfen StadtHB
unsere Firma hat einen 30er Rufnummernblock vor ein paar Jahren aus einem Telekom-Anlagenanschluss nach sipgate portiert.
Zum Einsatz kommt seit dem sipgate Team mit Verwendung von 3 Rufnummern aus dem 30er Block.
Von diesem 30er Block wird bis auf weiteres nur noch eine einzige Rufnummer benötigt. Es kann sowohl auf die zwei anderen aus dem 3er Team als auch auf den gesamten 30er Block dauerhaft verzichtet werden.
Die eine einzige interessante Nummer soll auch nur "geparkt" werden, also in einen möglichst kostenfreien Account übergehen.
Laut Sipgate-Hilfe ist die Loslösung einer Nummer aus einem Team bzw Block nicht möglich.
Nun wird es doch bestimmt irgendwo die Chance geben, unser Vorhaben zu realisieren.
Auch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter, wenn denn dadurch das Problem bzw der Wunsch realisierbar, kann zielführend sein.
Also nochmal: wie bekomme ich eine Nummer extrahiert aus einem 30er Block bei Sipgate?
Besten Dank vorab für produktive Hilfen StadtHB