[Problem] Rufnummer übermitteln klappt nicht

Groxo

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2016
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich habe bei "Eigene Rufnummer übermitteln" den Haken raus und dennoch wird meine Rufnummer nicht übermittelt. Ich telefoniere über personal-voip. Hat Jemand eine Ahnung, was ich noch ändern muss?

Unter eigene Rufnummer - Leistungsmerkmale habe ich die Rufnummerunterdrückung "deaktiviert" und bei Rufnummernübermittlung auf "Rufnummer im Displaynamen" gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei personal-voip eine "CLIP-Rufnummer" angegeben?
 
ich habe bei "Eigene Rufnummer übermitteln" den Haken raus und dennoch wird meine Rufnummer nicht übermittelt.
Den Satz verstehe ich nicht. Auch nach dreimaligem Lesen habe ich nicht den Haken raus. Wo ist er? :confused:
 
Ah. Gefunden. Kann man ändern.

personal-voip Einstellungen sind die Lösung

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.