rtsp server

futurama

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob bei der fritzbox 7170 eine rtsp server gibt, oder wenn nicht, ob man es per ds-mod nach installieren kann.

Es geht darum. Soweit ich weiss, kann Nokia N95 rtsp streamen. Da ich auf meine externe HDD auf der FBF meine filme habe, möchte ich die gerne auf meine N95 kucken. Ob es klapt weiß ich noch nicht.

Wenn jemand auch andere möglichkeit weiß, wird mich auch freuen.

mfg:noidea:

Findest du nicht, dass die Rechenleistung der Box dafür etwas zu schwach ist? Vergiss nicht, die Box sollte nebenbei noch DSL routen, WPA verschlüsseln, VOIP-Telefonate dekodieren und viel mehr. Wir wissen nicht, was du der armen Box noch mit ds-mod zumutest (OpenVPN?). Abgesehen davon hat 7170 immer noch eine USB1-Schnittstelle.
Wie stellst du dir das vor? In welchem Format liegen die Filme vor? Wenn es bereits vorher entsprechend gerippt ist und rtsp nur eine reine Übertragung macht und rippt nicht nebenbei noch online, könnte es unter Umständen mit einer niedrigen Qualität des Videos klappen.
Fertig gibt es nicht als Paket, du kannst dich aber gerne da einarbeiten und uns irgendwann mal als Paket anbieten.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.